Was ist euer Lieblingssong der Band Kraftklub?

Um meine Songs mal aufzuzählen, grade fühl ich In meinem.Kopf und Blau, aber mein Alltime High ist Venus!

2 Antworten

Cool ne Frage zu Kraftklub :)

Ich glaube einen Song könnte ich nicht festlegen, aber meine absoluten Favouriten sind

  • Wittenberg ist nicht Paris
  • Zwei Dosen Sprite
  • Hallo Nacht
  • Kein Liebeslied
  • Karl-Marx-Stadt
  • Am Ende
  • Blaues Licht

Wittenberg ist nicht Paris war auch mein meist gehörtester Song auf Spotify letztes Jahr

HabVerkliqt
Fragesteller

Tolle Auswahl! Hallo Nacht, Karl-Marx-Stadt und Am Ende kenn ich nor gar nicht. Was hälst du von "Ein Song reicht"?

xmag1  08.11.2023, 16:12
@HabVerkliqt

Gefällt mir auch ganz gut, aber darf man nicht zu oft hören.

Ich feier Schüsse in die Luft und 2 Dosen Sprite total,

Kein Liebeslied ist aber auch mega, das war der erste Song den ich auf Schlagzeug spielen konnte xD

Liebe Grüße