Was ist euer lieblings sigma film?

Scarface

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

American phsyco 45%
Fight club 23%
Django 6%
Taxi driver 6%
Bladerunner 6%
Nightcrawler 6%
Andere 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
American phsyco

!!!! Christian bale!!!!

Nightcrawler

Ich finde American psycho total überbewertet, kann aber auch sein, dass ich mit sehr hohen Erwartungen reingegangen bin. Fight Club gefällt mir schon sehr viel besser, auch wenn ich das Ende etwas vorhersehbar fand. Schlussendlich musste ich mich zwischen Taxi Driver und nightcrawler entscheiden, was eine schwere Entscheidung war, allerdings entschieden ich mich aufgrund der historischen Aspekte für Taxi driver

Woher ich das weiß:Hobby
Fight club

Wenn’s aber ums Buch geht, dann nehme ich American Psycho.
Das Buch von fight club ist auch gut, aber noch mal bisschen abgefuckter und es geht in eine andere Richtung.

American Psycho fand ich als Buch einfach zu amüsant und zu gut. Alleine die Kritik an der Gesellschaft war super.

Beides großartige Filme.

Die Bücher solltet ihr unbedingt auch lesen.

Taxi driver

Fight club ist sehr tiefgründig und bleibt für immer hängen. American Psycho ist halt cool und anders als alle Filme dennoch finde ich taxi driver sehr sehr gut. Besonders auf Englisch sehr empfehlenswert. "Hey you stupid f*ckers you screwheads..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Aktuell ist es „Der Pate“

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Filmen & Serien aufgewachsen
Tylerdurden420
Fragesteller

Habs vergessen aber alle 3 teile sind sehr gut