Was ist eine Pussy?

4 Antworten

mit pussi als kosenamen werden jungs bezeichnet die mädchenhaft -weinerlich sind. praktisch anderes wort für weichei :)

gruss

pussi wird umgangssprachlich das weibliche geschlechtsteil genannt oder ganz niveaulose jungs im pubertären alter bezeichnen schon mal mädchen als pussis, oder weicheier werden auch manchmal als pussi bezeichnet. ist aber sehr unfair.

Eigentlich ist eine Pussi eine Katze, aber in diesem Fall ist das weibliche Geschlechtsteil gemeint.

Ma248  08.01.2021, 18:00

😸