Was ist eine owl wert Roblox?

3 Antworten

Hey ich spiele such adopt me. Leider bin ich nicht so rich xD

Ich habe kein offer aber ich hatte damals eine Owl (Fly only wurde leider gescammt) und habe des öfteren Frost Dragons angeboten bekommen. Ich denke das ein Frost Dragon ein faires offer wäre.

Ich würde dir 4 albino monkeys geben manche fr oder ride ein neon griffin und noch ein paar neons

Hey,

Also hier ist eine eigentlich recht zuverlässige Website:

Bild zum Beitrag

Also das ist ein Screenshot und unten und oben sind so die Sachen die du damit bekommen könntest Also wenn du jemand findest der ein bisschen Lose macht.

Wenn du willst kannst du auch die ganze Wertliste auf: adopt me trading values finden^^

Hoffe meine Antwkrt war hilfreich ^^

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gerne!^^
 - (Roblox, Adopt Me!)