was ist ein(e) Morph in mw3?

1 Antwort

Da ich denke, dass du eine Moab meinst: Das ist eine Atombombe, welche man im Spiel mit einem 25er Killstreak erreicht, gegebenfalls mit dem Perk "Hardliner" nur 24 Kills. Diese wird beim Aktivieren mit einem Timer von 10 Sekunden allen Spielern angekündigt und tötet bei der Zündung alle gegnerischen Spieler auf der gesamten Karte. Die Nachwirkungen lassen zudem Radar und andere Hilfsmittel der Gegner ausfallen und den Rest der Runde ist das Spiel etwas rötlich angehaucht, was wohl den Staub darstellen soll (würde ich mal so sagen).

Falls du etwas anderes meintest weiß ich das leider nicht oder es sind zu wenige Informationen angegeben.

Danke, Ich meinte eine Moab da hab ich mich wohl Voll Verschrieben :D

0

Morph wechseln in Atack of the B-Team?

Ich habe mir grade die Modpack Atack fo the beam geholt und habe ein Schaf getötet und mich in dieses verwamdelt... ich weiß das das die Morph mod ist. Wie kann ich mich wieder zurück morphen? Ich habe bei Steuerung die Taste auf G gelegt aber es ögnet sich kein GUI oder so... wie geht das? Vielen dank im vorraus!

...zur Frage

COD MW3 (PS3) : Warum kann mein Freund nie meiner Spielsitzung beitreten?

Hey, wenn ich und mein Kumpel versuchen zusammen MW3 zu zocken, klappt dies nicht da er nicht meiner und ich nicht seiner Spielsitzung beitreten kann. Mit vielen anderen Freunden kann ich problemlos spielen. Woran liegt das, und wie könnte ich das Problem beheben?

P.S. : Wir spielen beide über PSN auf der PS3.

Danke im Vorraus, LG LDKing

...zur Frage

MW3 gegen BOTS

Hey Leute

ich möchte mit meinen Freundin MW3 gegen Bots spielen.Geht das und wen ja wie?Wir sind zu dritt und ich habe eine PlayStation 3

...zur Frage

Mw3 Ps3 schnell UP LEVELN

Hy wie kann ich schnell UP LEVELN also welche Waffe,Perks und so

THX im vorraus

...zur Frage

Call of Duty Modern Warfare 3 Multiplayer funktioniert nicht mehr ... NEED HELP!?

Immer wenn ich MW3 Multiplayer starten will zeigt Steam an:

Steam - Fehler Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es später erneut.

Toll ich versuche es jetzt seit 3 Tagen und es kommt immer das gleiche. Was ist passiert ?? Die Kampagne funktioniert ohne Probleme ... Dedicated Server auch und dieses Überlebensmodus dingens auch ...

Ich will endlich wieder online spielen =O

Danke schon im vorraus x3

...zur Frage

Wieviele Spieler können gleichzeitig mw3 offline an der xbox spielen?

Wir sind zu dritt. Wieviele können gleichzeitig offline spielen und was? Bei mw3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?