Was ist eine Flashback Episode?

4 Antworten

Wenn eine Folge in der Wirklichkeit spielt, dann kann man mit Hilfe eines Flashback in die Vergangenheit blicken.

Man sieht oft, was vor der ganzen bisherigen Handlung passiert ist, oder etwas wird zur Erinnerung nochmals wiederholt

Als Flashback bezeichnet man auch, wenn LSD Konsumenten nach Monaten oder Jahren der Abstinenz aus heiterem Himmel wieder einen Film schieben.
Ist so ein urbaner Mythos unter Althippies.

 - (Serie, Fernseher, Episode)

eine folge, wo wiedergegeben wird was schonmal passiert ist.

rückblick also was vorher geschah