ich denke nicht sondern ich sage dir das eine bridge bei einem song nichts anderes ist als eine "Brücke" von zb Refrain-Strophe oder Strophe-Strophe. hoffe ich konnte dir helfen. wenn du noch andre fragen hast einfach SCHREIBEN!!!

mfG Julian

ich glaube, dass eine bridge bei einem lied eine gesangsfreie brücke ist. das bedeutet zum beispiel ein gitarrensolo, oder ein anderes solo. die bridge fängt im dem lied bei 2:43 an

Def: als Bridge wird ein charakteristischer überleitender Formteil in Jazz,Pop;Rock und elektro bezeichnet.

Ich denke das die Bridge von diesem song von 2:43-3:o8 ist. Es ist einfach ein abschnitt im Lied wo die melodie vieleicht ein bischen anders ist.