was ist eine billing/shipping adresse und wie mache ich mir eine?

3 Antworten

die shipping adresse ist die adresse die du angibst an die die sachen geschickt werden sollen und die billing adresse die an die die rechnung (von bill) geschickt wird. Wenn es für dich selber ist sind die beiden identisch ... wenn du aber z.b jemanden etwas schenken willst dann geht die rechnung an dich und das geschenk an die andere (an die shipping adresse) ...

billing adress ist die adresse an die die rechnung geschickt werden soll, also deine hausadresse, shipping adress ist die adresse an die das paket geschickt werden soll, also auch deine hausadresse

billing address bedeutet rechnungsadresse und shipping address bedeutet lieferadresse

ebay mail fälschúng?

ich hab ein mail bekommen die mail adresse ist billing@ebay.de ist doch gefälscht oder?

...zur Frage

itunes store 90 tage sperre

Hallo, ich habe schon seit sehr langer Zeit neben dem deutschen itunes store auch den us-amerikanischen store genutzt( für us serien im originalton). Jeweils mit eigener apple id. Auf einmal kann ich nur noch eine id auf meinem Laptop nutzen, und erst in 90 tagen wieder auf den anderen store zugreifen. Ich kann also im deutschen store was downloaden und muss dann 90 tage warten bis ich auf meine seasonpasses oder früheren käufe im us store zugreifen kann. Wie gesagt, jahrelang kein Problem und auf einmal geht es nicht mehr. Kennt jemand eine Lösung oder kann mir wenigstens erklären warum diese einschränkung jetzt auf einmal auftritt. Gruß, Christian.

...zur Frage

E-Mail an Apple Store

Hallo Community,

kann ich an den Apple Store Jungfernstieg in Hamburg eine E-Mail schreiben?

Wenn ja, wie ist die E-Mail Adresse?

Danke im Voraus

LG Kampe

...zur Frage

Wie setzt man ein Profil bei Couchsurfing.org auf, ohne etwas zu bezahlen?

Liebe Leute, da mein Couchsurfing-Profil mit einer ungültig gewordenen Emailadresse eingeschlafen ist, wollte ich mir jetzt ein neues erstellen. Nun hat sich aber was geändert - man bietet einem eine kostenpflichtige Verifizierung an, angeblich mit dem Ziel, dass man dann leichter vermittelt werden könnte - als Surfer sowie als Host. Es scheint aber auch noch die Möglichkeit zu geben, sich nur für den kostenlosen Gebruach - Shipping - anzumelden. Allerdings ist mir nicht ganz klarm warum man mich - wenn ich die Maske für das Shipping, also Adresse etc. - ausfülle, auch nach einer Billing address - also Rechnungsadresse - fragt. Denn ich will ja gerade nichts bezahlen für die Nutzung von Couchsurfing.org. Meine Frage jetzt: Wie halte ich diese beiden Posten - gratis und bezahlspflichtig - auseinander, und kann trotzdem mein Profil vervollständigen? Habe einfach die Sorge, dass wenn ich eine Billing address angebe, auch gleich eine Rechnung für die Verifizierung - die ich ja nicht haben will - ins Haus flattert. Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?