was ist ein wunschkind?

6 Antworten

Vllt, dass sie es wollte und dass es gesund auf die Welt gekommen ist? :D

ein wunschkind ist ein kind,das man gewünscht hat !?

Ein Wunschkind ist ein Kind das du dir gewünscht hast. Meistens wünschen sich die Leute nicht lieber als ein KInd. Und das manchmal schon sehr lange. Sie haben alles versucht um schwaanger zu werden.

Ein Wunschkind ist ein Kind das bei einer gewollten Schwangerschaft gezeugt wird. Dh ohne Kondom, Pille etc. :) -> die beiden wollten das Kind bekommen :)

Ein Wunschkind ist das Gegenteil von Verhütungspanne.