Was ist ein Turkey in Adopt me wert?

2 Antworten

Hi!

Ein Turkey (ultraselten, farmegg) ist ganz schön alt. Das farmegg kam vor dem aussieegg, das vor dem fossilegg, das vir dem oceanegg da war.

Ich finde er ist ein Ride/fly black panther wert(ungewöhnlich, jungleegg, ein egg früher)

Oder ein Lama. Lama ist auch ultraselten und kommt aus dem gleichen egg.

Meercat vllt sogar auch noch, da der turkey relativ beliebt ist!

Liebe Grüße

Hallo Sara2029,

Was ist der Turkey (Truthahn) also in Adopt Me auf der Hunde-/Katzenskala wert? Wir glauben, dass ein Truthahn nur 33 Hunde/Katzen Wert ist. Das ist ungefähr so viel wie ein Lama (extrem selten aus Bauernhofei).

Quelle: AdoptMe Pro (Übersetzt auf Deutsch)

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Samstagabend noch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass bitte auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍