was ist ein sportlicher werdegang?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dasselbe wie ein normaler Lebenslauf, nur sind da Sportliche Ereignisse drin, z.B eintritte in Vereine, Auszeichnungen, Siege..

Vielleicht, der Sport den du bis jetzt gemacht hast. Also wenn du lange Geschwommen bist dann wie das angfangen hat, was du für Preise hast u.s.w.

Denke ich mal. Sonst google das doch ;)

google is da nich sonderlich hilfreich :D

0