Was ist ein MicroSd Adapter und wofür kann ich es verwenden?

MicroSd Adapter - (Musik, Handy)

3 Antworten

Du kannst den Speicher deines Handys mit eine MicroSD Karte upgraden --> um auf diese Daten vom Computer aufzuspielen brauchst du den Adapter

In deinem Handy kennst du doch sicher diese kleiner Speicherkarte die wie als kleine Festplatte für Daten auf deinem Handy funktioniert...

Und in den kleinen Schlitz oben von dem Adapter kommt die dann rein und dann kannst du den Adapter in ein SD-Karten Schlitz am Kartenlesegerät reinstecken und vom PC z.B Dateien und Daten draufladen...

Damit Du Deine Speicherkarte im PC auslesen kannst, da de selten für die Mini-Version einen Slot haben