Was ist ein manga eBook?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein eBook (electronic book; de: elektronisches Buch) ist ein digitales Buch, also eine Datei in welcher der Inhalt des Buches gespeichert ist.
Solche eBooks können dann auf einem Smartphone/Tablet mit einer entsprechenden App, auf einem eBook Reader oder am PC (hier dann meist über die Webseite des Händlers) gelesen werden.

Im Falle von Thalia sind die eBooks in der Regel für den Tolino eBook Reader gedacht und kann diese auch in der tolino App oder über https://webreader.mytolino.com/ in Webbrowser lesen.

Das ist ein digitales Buch, das Du auf Internetfähigen Geräten lesen kannst. Handy, Laptop, e Book reader, Tablet.

Ein digitaler Manga/Buch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit