Was ist ein hohes Kreditkartenlimit?

1 Antwort

Ist ein Werbespruch , die Bank verdient natürlich daran das die Leute viel auf kreditkarte einkaufen z.b. im Urlaub kommen dann 7.000 Euro zusammen das kann natürlich ein Normalverdiener nicht auf einen schlag bezahlen.

Schon tapst du in die Schuldenfalle sprich Ratenzahlung zu überzogenen 15% zu der noch "Versicherungen gegen Arbeitslosigkeit kommen 2-3% und schon stottest du jahrelang ab und kommst nicht mehr aus dem Loch.

So ähnlich ist es mir passiert, war damals jung und nativ :(

grubenschmalz  30.08.2015, 10:11

du hast im Urlaub 7000,- verprasst?

Odenwald69  30.08.2015, 10:23
@grubenschmalz

ja und ? habe damals auch gut verdient dann ist halt eins zum anderen gekommen , Unfall mit dem Auto usw.

Eminara  30.08.2015, 10:12

warum kann das ein Normalverdiener nicht auf einmal zahlen? Mir ist ein hohes Limit sehr wichtig, wenn du damit nicht umghen kannst, ist das dein Problem. Und außerdem keine Antwort auf die Frage und schon nicht nur ein Werbespruch

Odenwald69  30.08.2015, 10:22
@Eminara

Die meisten können das das, ich wollte nur davor warnen. Limit kannst du beliebt bekommen wichtig ist das du es auch zurückbezahlen kannst.

Limit bedeutet ganz einfach du kannst soviel Einkaufen / ausgeben wie du willst aber nur in dem vorgegebenen Rahmen sprich für z.b. 3.000 Euro (auf 30 Tage) Das baut sich dann langsam auf .

Wenn du so viel geld hast würde ich mir eine Amex "Black" holen kostet nur ca. 250 Euro Jahr dafür "Unlimted " sprich kein Limit .

Viel spass.