Was ist ein guter Stimmenverzerrer?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt meiner Meinung nach zwei gute, bei beiden ist aber natürlich auch viel Zahlungspflichtiger Content dabei.

Es gibt natürlich den Klassiker Voicemod. Mit dem kannst du lustige Effekte über deine Stimme legen und auch ein Soundboard erstellen bzw. Sounds abspielen. Das ist würde ich sagen die beste Wahl und auch das populärste.

Es gibt aber auch Voice.ai. Das ist ein wie man es am Namen vermuten kann ein Ki Echtzeit Stimmenverzerrer. In der Basisversion kannst du deine Stimme sehr "Männlich" machen oder "Weiblich". Du hast als Startkapital auch genug Credits um dir eine Celebrity Stimme zu "kaufen", z.B. Donald Trump. Das geht aber nur einmal und kann auch nicht mehr geändert werden, danach muss man sich Credits für Echtgeld kaufen. Man sollte auch sagen das hier die Qualität stark variieren kann. Es gibt eine Qualitätseinstellung die je nach leistung deines Pcs starke, also wirklich starke Latenz reinbringt. Es ist aber trotzdem verdammt witzig aber auch gruselig. Hier kann man nämlich ohne Bild schnell vergessen das hier ein Voicechanger am Werk ist und nicht wirklich eine Frau oder Mann

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich und verständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jojojo220 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 13:07

Jo, danke