was ist ein global cooldown in csgo?

2 Antworten

21 Stunden Matchmaking Bann weil du 2 Spiele am Tag gewonnen hast
Das passiert nur bei den ersten 10 Wettkampfsiegen während der sogenannte Kalibrierung deines Rangs alle 2 gewonnene Spiele pro Tag
Danach nicht mehr

ein convicted overwatch bann

man wurde reportet in Matchmakings und von Overwatcher als cheater eingestuft. ist ein VAC-Ban, also für immer =)

Ich bin mir aber nicht sicher ob dahinter eine Zeit stehen kann, dann nur solange die zeit gilt

MatthiasG123456
Fragesteller

wie kann man den support anschreiben?

XZarakiXxx  29.05.2016, 17:31
@MatthiasG123456

Das dürfte über steam gehen, aber bringt eh nix. Wenn Overwatcher entschieden haben ist das unanfechtbar. Es sind immer 10 leute die sich den clip angucken, also ist das schon gerecht^^

Paull8  28.01.2021, 15:57

Ist kein Vac-Ban ist ein Overwatch Ban