Was ist ein Creampi?

3 Antworten

Creampie ("Sahnetörtchen") ist ein Ausdruck der Pornoindustrie, der Samenflüssigkeit in den Körperöffnungen der Frau bezeichnet, also typischerweise Vagina oder Anus. Samen wirkt halt weißlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Als Creampie (deutsch etwa: Sahnepastete) werden Szenen in bezeichnet, in denen ein Mann in Vagina oder Anus seiner Partnerin oder seines Partners ejakuliert und anschließend zurückzieht, wobei das Heraustropfen des Ejakulats aus der jeweiligen Körperöffnung von der Kamera eingefangen wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Ein Creampie ist das, was nach dem Sex aus der betroffenen Öffnung heraussickert.