was ist eigentlich ein hosenzieher?

10 Antworten

man nimmt den bund der boxershorts deines opfers, und zieht sie so stark wie möglich nach oben.

richtig mies wenn man einen an der toileten tür an den haken hängt und geht... aba um auf deine frage zurück zu kehren man packt die unterhose und ziht sie nach oben =)

Man nimmt die Unterhose des "Opfers" und zieht sie so weit zum Kopf wie´s geht.

Man nimmt die Unterhose des Opfers und zieht sie gans weit nach oben .Wenn man sie ein bisschen zusammen nimmt sodass es ausieht wie ein slip tut das mehr weh.

Ein Hosenzieher ist wenn mann die unterhose des "Opfers" ganz hoch zieht dann tut es richtig weg