Was ist dieses Ragdoll bei Gta 5 auf Ps4?

1 Antwort

Als Ragdoll (auch Ragdoll-Engine, Ragdoll Physics, von englisch Ragdoll: Stoffpuppe) werden Algorithmen (in einer Game-Engine) bezeichnet, die das Bewegungsverhalten von menschlichen Körpern simulieren und entsprechende Animationen erzeugen. Die Bewegung wird dabei in Echtzeit berechnet und ist nicht vorgeskriptet. Solche Algorithmen sind Teil der Physik-Engine, welche die darzustellende Szene ausgehend von einer Modellierung nach physikalischen Gesetzen berechnet, wie dies vor allem bei Action-Computerspielen Einsatz findet

Danke aber ich wollte nicht die allgemeine Definition von diesem Wort, sondern nur die Erklärung im Bezug des Spiels ;)

0

Warum sind Ragdoll Katzen so teuer und lohnt sich das?

...zur Frage

Was für ein Geschlecht ist ratsam bei einer Zweitkatze?

Hallo, wir haben einen 4 Monate alten Ragdoll kater und wollen uns jetzt eine zweit katze anschaffen. Nun unsere Frage : kater/kater oder doch lieber ne Katze.

Zu sagen ist noch das unser kater ca. eine Woche zu früh von der Mutter weg ist (mit 10/11 woxhen) und er andauernd nach dem streicheln schnurrend an meiner Hand "nuckelt" und dazu mit den Pfoten "massiert". Er spielt grob und doll.

Könnte ja sein dass es ihn gut tun würde wenn wir eine ausgewachsene katze dazu holen .

Was meint ihr ? LG

...zur Frage

Miauen siam katzen besonders oft/doll?

Hallo, wir müssen uns gerade entscheiden ob unsere Katze eine H.Birma oder ne siam wird. Meine Mutter meinte jetzt dass sie keine siam will da sie sehr oft und laut miauen (ohne grund) also sehr gesprächig :)

Hat einer eine und kann seine Erfahrung sagen? Bitte ehrlich ^^

Danke und LG

...zur Frage

Preis Ragdoll Katze

Hallo, ich will eine Ragdoll katze kaufen, weiß aber nicht genau wie viel so eine katzenrasse kostet. Ich habe gehört, dass sie nicht billig sind.

...zur Frage

Kann man mit sein ps4 acc auf dem pc spielen [Gta 5] ?

Hallo!

ich habe auf der Ps4 Gta 5 und jetzt frage ich mich ob ich mit meinem Ps4 acc auch auf dem Pc spielen kann ?

...zur Frage

Charakter unterschiede bzw. Gemeinsamkeiten zwi. H.birma/ragdoll und siam?

Hallo, wir haben einen 4 Monate alten Ragdoll kater und suchen zur zeit einen Kumpel für ihn.

Überlegen jetzt ob es eine siam werden soll oder doch eine ragdoll oder evtl. H. Birma .

Wollte jetzt fragen was vllt. Besser passen würde und worin sich die siam gegenüber zu den ragdoll oder h. Birma im wesen unterscheiden.

Danke im vorraus und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?