Was ist dieses "Anlagen"? Bei Praktikumsbericht ... Was muss ich da hinschreiben?

4 Antworten

Anlagen sind Dokumente die du dazu legst um weitere auskunft über dich zu geben zBsp. bei einer Bewerbung (egal ob Parktikum oder nicht) Lebenslauf, es kann auch eine Kopie (oder mehrere) von Urkunden sein oder Zeugnisse.

Anlage.. das sind Deine Zeugnisse etc. Du kannst sie aufzählen.. musst Du aber nicht.

Der Vermerk "Anlage" allein reicht, um klar zu machen hey, ich schick Euch da noch was mit.

also es steht "Anlagen extra" bei der vorgabe

ich habe jetzt in meinem praktikumsbericht nur paar fotos , aber die habe ich unter dem text usw. z.b. reinkopiert

muss ich bei anlagen irgendwie quellenangaben usw. angeben ?

also habe ich gar keine anlagen und muss dann auch nichts machen dazu ?

mfg

0

Anlagen sind hier Sachen mit denen du deinen Bericht verfeinerst/untermauerst. Beispiel du beschreibst eine Maschine . . .dann ist eine typische Anlage die Bedienungsanleitung. Das gibst du einfach dazu. Hinschreiben musst du da garnichts.

ich habe drei kleinere Anlagen bei Weltsparen. Wenn Weltsparen insolvent geht, sind dann die drei Anlagen auch mit verloren?

Da ich drei kleinere Anlagen über Weltsparen bei drei Banken J+T, First save usw. angelegt habe und Weltsparen Insolvenz anmeldet, sind dann meine Anlagen auch weg?

...zur Frage

Was meint man mit "Wie sind die (klimatischen...) Bedingungen?"?...(Praktikumsbericht)

Hey ihr Lieben ich muss meinen Praktikumsbericht schreiben und habe dafür von der Lehrerin eine Vorlage bekommen...Nun steht da drinn "Wie sind die (klimatischen...) Bedingungen?" Wie muss ich das verstehen ? Meint sie damit ist es kalt oder warm oder was ?

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Was ist mit "Art des Betriebes"gemeint?

Ich muss ein Praktikumsbericht machen, und da steht man soll die Art des Bertiebs dazu schreiben. Woher weiß man das? Was ist dabei gemeint? Ich war übrigends bei einem Rathaus.

...zur Frage

Praktikumsbericht was heißt berufsbezeichnung und was soll ich hinschreiben?

Hallo ich mache einen praktikum in einem kindergarten, aber ich weiß nicht was Berufsbezeichnung heißt (praktikumsbericht) und was soll ich hinschreiben?? :O bin für jede antwort dankbar ;) Totti6778

...zur Frage

Eine Vorlage für einen Praktikumsbericht

Um gleich vorab zu sagen: Ich möchte keinen Praktikumsbericht aus dem Internet einfach abschreiben, sondern mir ein paar Anregungen bekommen, da ich keine Tipps von meinem Lehrer bekommen habe.

Also: Ich brauche eine Vorlage von einem Praktikumsbericht, am besten gleich von einer Krabbelstube oder eines Kindergartens. (9. Klasse, und falls es einen Unterschied machen sollte, Gymnasium).

Danke!

lilila :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?