Was ist diese Ausrichtungssperre beim iPhone genau?

3 Antworten

Der ist dafür da, dass sich die Displayanzeige nicht mehr automatisch dreht, wenn Du den iPod drehst. Das ist manchmal praktisch, wenn Du Fotos anschaust, aber auch wenn Du gerade am tippen bist.

Verhindern das sich das Bild von hoch auf quer Format dreht oder umgekehrt.

Ah, alles klar. Danke! :)

0

Hi! Das ist ganz easy. Als erstes in Einstellung rein gehen,

Allgemein>>>>Bedienungshilfen>>>>runter scrollen bis>>> "Bewegung reduzieren">>>> Einschalten & fertig Hofe es war hilfreich Lg

Lied / Song per Bluetooth von iPhone zu iPod schicken oder von Handy zu iPhone?

Hey, irgendwie verstehe ich nicht, wie man Lieder verschickt.... Ich habe bei meinem iPhone Bluetooth aktiviert, meine Freundin bei ihrem iPod touch auch. Dann haben wir uns gekoppelt, ich habe sie in meiner Liste und sie hat mich. Aber was bringt das? Wenn man draufgeht, kommt nur: Ignorieren (oder so ähnlich, hab ich vergessen :D). Und wenn ich dann wieder auf "iPod" klicke, wo ja die ganzen Titel stehen, kann ich sie gar nicht senden..... Hilfe wäre lieb :) LG

...zur Frage

was ist die ausrichtungssperre beim iphone 4s und wie funktioniert sie?

dort kommt man hin, wenn man die home taste doppelt drückt und nach rechts zieht damit das linke kommt. dieses symbol it links von den musik symbolen.

...zur Frage

Icloud fotos von Iphone auf ipos?

Hey Leute, ich will meine Bilder automatisch vom iPhone SE per icloud auf meinen iPod Touch 4g synchronisieren, jedoch nicht die Bilder von meinem iPod auf mein iPhone. Welche Einstellungen muss ich auf den Geräten vornehmen?

...zur Frage

iPhone 6 geht nach Akku-Tausch nicht mehr an, keine Ahnung ob es lädt?

Habe leiser button und sperr button zusammen gedrückt und iphone vibriert der nicht an ist, denkt ihr das der akku defekt oder bleib Display schwarz?

...zur Frage

Samsung S7 Multitasking Boutton Wasserschaden geht nicht mehr und aktiviert sich von alleine. Was tun?

Hallo, gestern habe ich versucht mein Samsung Galaxy S7 edge im Waschbecken zu säubern. Leider habe ich übersehen dass nach einem Sturz das Display dort wo sich der Multitasking Boutton befindet ein wenig hervor steht Hier ist mein Wasser eingedrungen . Jetzt aktiviert sich der Button von selbst, und reagiert nicht mehr Aufdruck .

Mit der Button wieder funktionieren wenn das Wasser im Inneren getrocknet ist? Weiß jemand was ich tun kann?

...zur Frage

Warum habe ich kein Dock (iPhone 6s)?

Ich habe gerade auf meinem iPhone 6s iOS 11.4 installiert. Eigentlich sollte ich das neue Dock von iOS 11 haben (siehe Bild).

Aber ich habe ich habe nur das:

Und außerdem habe ich in den Einstellungen „Multitasking“

Kann mir irgendjemand helfen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?