Was ist die perfekte Penis größe und reichen z.B 14cm für eine Frau?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich finde der umfang ist wichtiger als die länge und die Technik muss natürlich auch stimmen. Mach dir da keine sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch erst seit ein paar Monaten 14 und ich habe leider nur ein 15cm Ding und ich finde es Persönlich ein bisschen zu klein! Was sagt ihr dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das reicht, es zählt ja dir Technik, nicht die Größe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es reichen sogar 10 cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P0rtH4x0r
27.11.2016, 18:52

So ein Kommentar muss von jemandem mit so einem Avatar kommen xDDD

0

kurz und dick, der frauen glück

lang und schmal, der frauen qual

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer drauf an.. eine frau die einen fetten arsch hat und gerne hat in doggystyle position genommen zu werden reichen 14cm nicht.. dazu kommt auch drauf an wie breit ihre ... schon ist.
Sonst denke ich bei 16cm wird es wohl reichen mit einer durchschnittlichen Dame :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es keinen perfekten Penis.

Reichen auch 12cm. Also das ist schon so oft hier besprochen. Liebe, Vorspiel, Psychische Lage ist wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reichen schon 13cm und die Durchschnittsgröße is a ungefähr um den Dreh rum aber i persönlich find alles unter 15cm is klein😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Extracut007
27.11.2016, 17:28

18 warum?

0

Was möchtest Du wissen?