Was ist die Lösung für "Das schwerste Quiz der Welt" Level 414?

 - (Computer, App, Rätsel)  - (Computer, App, Rätsel)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

201,765

Das habe ich auch schon lange probiert und es steht ja da: als Trennzeichen einen Punkt verwenden

0

Sie brauchen 4 Sekunden zwischen den Stangen. Da noch 15 Zwischenräume bleiben sind sie nach 140 + 60 Sekunden= 200 Sekunden im Ziel.

Nein, schau dir das erste Bild nochmal an. Bei der 35. Stange hatte sie erst 34 Zwischenräume

0

201.765 Sekunden ist schon richtig. Man musses halt nur in Minuten (3.363) eingeben. Könnte man zur Fragestellung hinzufügen

Das sollte man wirklich hinzufügen! In Sekunden hatte ich das Ergebnis ja schon lange

0

200? Wahrscheinlich falsch xD

Stimm nicht komm auch auf die Lösung von dir...

0

Was möchtest Du wissen?