Was ist die konkrete Bedeutung vom Epilog bei minecraft, ich habe den Sinne dahinter nicht verstanden?

1 Antwort

Die "Geschichte" ist ein Dialog zwischen zwei Personen, was man an den unterschiedlichen Farben des Textes sieht. Die beiden Personen unterhalten sich über den Spieler und dessen Entstehungsgeschichte. Der Spieler wird als "er" bezeichnet, im englischen Original als neutrales "it". Der Text ist sehr philosophisch gehalten. Um alles zu lesen, ist es jedoch empfehlenswert, das Fenster zu vergrößern, da der Text schnell läuft. Die nachfolgende Tabelle zeigt den Originaltext und eine Wiki-Übersetzung, denn im Spiel gibt es keine Übersetzung: