Was ist die gruseligste Folge der 3?

2 Antworten

Also der Nebelberg ist zwar nicht die Gruseligste aber trotzdem eine echt gute Folge. Ich habe fast alle Folgen gehört und würde sagen, die Gruseligste Folge ist 180 die drei fragezeichen und die flüsternden Puppen.

Auch hoch im Rennen ist Die drei Fragezeichen und das Hexenhandy (101). Auch echt gut und gruselig.

Jedoch gilt atmosphäre ist wichtig. höre sie vielleicht bei nacht im dunkeln oder draußen bei straßenlicht. dann sind sie nochmal gruseliger.

Wichtig ist auch je öfter eine folge gehört wird umso ungruseliger wird sie.

Hoffe ich konnte helfen. ich lebe die drei fragezeichen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Saitojin
Fragesteller

Wie findest du die folge "der Fluch der Sheldon Street?

superbatman45  28.09.2020, 21:52
@Saitojin

das ist ein teil einer speziell folge nämlich die des dreitags. ich hatte nur die reguläre reihe im kopf, aber ich muss sagen, die folge ist echt auch gruselig. ich muss aber gestehen ich habe sie beim ersten mal hören nicht komplett verstanden. Schön ist auch bei dieser folge allgemein das konzept des dreitags.

Ich fand immer den Meister des Todes am gruseligsten. Aber könnte auch an mir liegen. Eigentlich kann man nicht sagen, was die gruseligere Folge ist, da das jeder anders empfindet.

superbatman45  24.05.2022, 16:07

Da hast du wahr. Aber auch eine schöne Folge.