Was ist die erste Folge in der Robert Ritter bei K11 mitspielt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja es ist die Folge, die auch "allsewissende" nennt.

828... Ermittlung hinter Gittern (6.13) Ein Gefängniswärter wird erhängt aufgefunden. Alles deutet auf einen Suizid hin, doch seine schwangere Freundin glaubt nicht an Selbstmord. Sie ist überzeugt davon, dass er etwas Brisantes über seine Kollegen herausgefunden hat. Michael Naseband schleust sich undercover als Insasse in das Gefängnis ein, in dem ein menschenunwürdiger Zustand herrscht ...

Weißt du auch, wo man die Folge sehen kann? Auf Youtube gibts die nicht..

0

das müsste : Folge 828 Ermittlung hinter Gittern Dort hat Robert meines erachtens nach der 1 mal mitgespiel (WO er erst unter vedacht gerät mit drogen zu im gefängnios zu handeln und dann kommt raus das er auch von der Polizei ist) die Frotsetzung zu dieser Folge ist Der neue Kommisar

Die Folge heist der neue Kommissar 

wie heißt die k11 folge wo Robert drogen nimmt?

hi ich habe einen kurzen Ausschnitt aus der serie "k11 kommissare im einsatz" gesehen wo Robert eine droge ins getränk gemischt wird.kann mir jemand sagen wie diese folge heißt und/oder in welcher staffel und welcher folge sie spielt ?

http://www.sat1.de/tv/k11/video/740-robert-auf-lsd-clip

...zur Frage

Kennt ihr vielleicht einen Anime mit einem Mädchen und das sie vielleicht ein roter Drache ist?

  • Der Anime spielt eher im Mittelalter dort gibt es ein Mädchen sie ist immer am lachen hat schulterlange Haare die so rosarot sind. Und dan gibt es da noch so etwas wie Dämonen Drachen Magier und so weiter die werden in dem Anime aber anders gennnant alle zusammen und so dieses Mädchen hat beschlossen einen gesuchten Magier zu finden und in dem Königshaus auszuhändigen oder in zu töten oder so als sie dan in der Nacht wo er auftauchen sollte also weil der König und seine ritter persönlich auch nach im suchten Auf einem Haus stand ging es dan halt los sie wollte im hinterherrennnen und plötzlich stößt sie mit einem ritter oder dem König zusammen er ist zu erst freundlich und hilfreich doch als sie dan unbedingt.. weiterwollte und wegrannte wurde er misstrauisch und dachte es wären ferbündete deswegen hetzte er auch die ritter auf sie... dan ist halt alles mit kämpfen und so und ich glaube sie haben siech auch kurz zusammen geschlossen aber am Ende passiert irgendwas was ich nicht mehr genau weiß oder so aufjedenfall ist irgendwas mit einem Haus gewesen ich glaube das Mädchen war da drinnen dan explodiert da was und plötzlich kommt aus dem Haus ein roter Drache und dan ist die Folge schon aus also die erste das ist alles was ich noch wusste könntet ihr mir wen ihr eine Idee habt sagen wie der Anime vielleicht heißen könnte ich find ihn einfach nich mehr??..
...zur Frage

Weiß jemand wie die k11 folge heißt wo Robert oder naseband die ganze Zeit joggen müssen damit eine Bombe nicht hoch geht?

Siehe oben

...zur Frage

Ich habe eine Frage zu K11. Kennt jemand eine Folge in der Robert von Marie hintergangen wird oder ob es die Folge überhaupt gibt?

Ich suche eine Folge bei K11. Ich habe darüber gelesen, aber nichts dazu gefunden. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es die Folge überhaupt gibt. Ich glaube, dass Michael Marie in einer Lagerhalle entdeckt, aber sicher bin ich mir nicht... Ich glaube die Folge heißt Die Liebe und das Gesetz...

...zur Frage

Welche Folge Haus des Geldes muss ich weitergucken?

Als ich die Serie Geschaut habe war nur die erste Hälfte da aber leider weiß ich nicht mehr welche die letzte Folge war also von der ersten Hälfte.

Möchte nämlich jetzt mit der zweiten Hälfte anfangen.

...zur Frage

Wie ist der Name dieser K11-Folge?

Hallo liebe Community. Ich habe eben auf 7TV einen K11 Clip gesehen. 'Gerrit muss sterben' heißt der Clip. Es geht darum, dass Michael und Alex in einer Halle [oder einem Platz] mit kleinen Flugzeugen aufeinander Treffen, sich umarmen und sich freuen, dass sie beide noch leben. Darauf fragt Alex, wie es Gerrit und Robert geht. Michael erzählt, dass er sie beide in der Lagerhalle getroffen hat und es gibt eine 'Rückblende', in der Robert und Gerrit vor Michael stehen. Plötzlich tauchen zwei Typen hinter ihnen auf und erschießen sie. Michael erschießt einen der Beiden, dann werden Robert und Gerrit erschossen. Kurz darauf erschlägt Michael noch den anderen der Täter... Dann ist die Rückblende vorbei. In der 'Infobox' steht: Ein Giftanschlag fordert Menschenleben. Hat jemand eine Idee, welche Folge das sein könnte? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?