Ich habe eine Frage zu K11. Kennt jemand eine Folge in der Robert von Marie hintergangen wird oder ob es die Folge überhaupt gibt?

2 Antworten

Sagt mir so auch nichts,MArie wurde mal entführt,aber das sie ihn hintergangen hat,nee....is mir neu! Abgesehen davon,war sie ja bis zu dem Zeitpunkt,als sie mal entführt wurde,eher eine "Namensrolle" und nie vorher als Person gezeigt wurden

Ich habe gefühlt fast jede Folge gesehen und kenne keine, wo dies geschieht.

Anonym34571  20.07.2022, 17:45

hey, sie haben ja schon so gut wie alle folgen angeguckt, wissen sie die folge und staffel, wo sich ein straftäter zu naseband operieren lässt und auf gerrit und robert schießt?

Oelbrauerin  21.07.2022, 16:42
@Anonym34571

meine Antwort war vor 6 Jahren hahah ich kann mich an absolut nichts mehr erinnern 🤣

Overloaded1  21.08.2022, 22:40
@Anonym34571

@Anonym34571 Ich vermute du meinst die Folge "Die Morde des Herrn Naseband" S4, F31.