Was ist die Burdekin crew?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Burdekin Crew ist eine Gruppe von jungen indigenen Musikern aus Ayr, Queensland, Australien. Sie haben mit Desert Pea Media, einer Organisation, die sich für die Förderung der Kultur und Geschichte der indigenen Völker Australiens einsetzt, zwei Songs geschrieben und aufgenommen: “Fresh Ayr” und “Eyes Wide Open”. Die Songs handeln von ihrer Identität, ihrem Stolz und ihren Hoffnungen für die Zukunft. Sie haben auch bei verschiedenen Festivals und Veranstaltungen aufgetreten, um ihre Botschaft zu verbreiten.

Die Verse, die du geschrieben hast, sind aus dem Song “Eyes Wide Open”. Der erste Vers sagt:

Eyes wide open walking into the sun Pride in my people, roll as one We’re the Burdekin Crew and we’re here to say We’re proud of who we are and where we’re from

Das bedeutet, dass sie ihre Augen offen halten und optimistisch in die Zukunft blicken. Sie sind stolz auf ihr Volk und ihre Gemeinschaft. Sie stellen sich als die Burdekin Crew vor und sagen, dass sie stolz auf ihre Identität und ihre Herkunft sind.

Der zweite Vers sagt:

We’ve been through a lot of pain and sorrow But we never give up, we always follow The footsteps of our elders who have shown us the way To be strong and proud and never stray

Das bedeutet, dass sie viel Leid und Trauer erlebt haben, aber sie geben nie auf, sie folgen immer den Spuren ihrer Ältesten, die ihnen den Weg gezeigt haben. Sie sollen stark und stolz sein und nicht vom Weg abkommen.

Ich hoffe, das hilft dir, die Bedeutung der Verse zu verstehen. Wenn du mehr über die Burdekin Crew erfahren möchtest, kannst du dir das Video The Burdekin Crew - Eyes Wide Open ansehen oder die Website Desert Pea Media besuchen. 😊