Was ist die billigste Zigaretten Marke?

8 Antworten

Die billigste Sorte die mir bisher bekannt (und auch hier gekauft werden kann) heisst Matrix 100's

Sind aber Filterzigarillos.Kosten 1,45€ mit 17 Stück.

CZ, Stange zu 30 Euro ( Lucky Strike ) Gibt auch NoName Zigaretten, die viel günstiger sind. Schau auf der Schachtel, steht drauf ob Cigarillo oder Zigarette. Zur Not einfach probieren.

Hol dir Drehtabak davon kriegst du bei 35g gut 70 Kippen raus und bezahlst knapp 8€

Marvels von den Phillipinen, schmecken nicht schlecht und kosten umgerechnet 11 eurocent die packung mit 20 stück

Zigaretten stopfen ist das Günstige. Benötigst nur Tabak und Filterhülsen.