Was ist die beste/schlechteste Handy Marke?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sony Ericsson 57%
Keines Von Diesen 14%
HTC 14%
Nokia 14%
Motorolla 0%
Samsung 0%

9 Antworten

Keines Von Diesen

Ich empfehle Natürlich Apple mein Favorit ist das iPhone 6. Ich denke es gibt keine richtigen "Flops" bei Smartphones. Denn jedes Smartphone ist ein Wunder. Das sowas überhaupt funktioniert, ist eigentlich unglaublich. 

Und im Übrigen, wenn man sich das Tortendiagram anschaut, auch wenn es älter ist - es hieß schon immer Motorola, seit jeher. Einen "Roller" kauft ihr euch woanders, ihr degenerierten Säcke.

Sehr viele Leute werden diese Frage anders beantworten, aber die eigentliche Antwort ist klar. Es ist sicher Samsung. Ich habe schon einige ihrer Geräte besessen, seien es Mobilfunkgeräte oder optische Laufwerke.

Meiner Erkenntnis, nach einem knappen Dutzend Geräten dieses Herstellers, ist: Samsung ist sehr bemüht auch grenzwertige Ausfallprodukte zu verkaufen. In jedem Segment der hergerstellten Produkte wird dann gerne auf die sogenannte Montagsproduktion verwiesen. Aber tatsächlich bemüht sich kein anderer Hersteller dermaßen intensiv Sollbruchstellen und Zeitfehler einzuarbeiten wie Samsung. Von 4 optischen Schreib/Lesegeräten sind vier kurz nach der Garantiefrist ausgefallen. Von Mobilfunkgeräten fielen zwei von dreien kurz nach der Frist aus, bei Fernsehgeräten war es ein Apparat von Zweien.

Damit ist es noch knapp vor Apple mit Sicherheit der zweitschlechteste Anbieter. Wenn man nun bedenkt, dass sie sehr viel mehr verschiedene Geräte herstellen und verkaufen ist es dann auch mit Abstand der minderwertigste.

Also gebe ich dem Fragesteller den generellen Rat sich keine Produkte von Samsung zuzulegen, diese Firma erzeugt ihren Umsatz und die Marktanteile offensichtlich durch geplante Minderwertigkeit in den Produkten und man sollte sie generell und unabhängig vom speziellen Produkt vermeiden.

Welches Handy hat die beste Kamera unter 300€?

Moin. Ich suche derzeit ein Handy mit guter Kamera und Videoqualität. Einfach, weil ich gerne unterwegs knipse aber keine Lust habe noch extra Gadgets dabei zu haben. Marke egal. Danke für die Tipps schonmal :)

...zur Frage

frage zu altem sony ericsson handy?

ich hab mal ne ziemlich doofe frage undzwar hab ich mein altes sony ericsson handy gefunden und wollte es einschalten, ich hab da noch viele fotos von früher, aber es geht nicht an, sim karte usw ist alles drin dachtr vllt ist der akku leer aber das handy reagiert nicht was kann ich machen? wie kann ich es wieder einschalten? ich weiße sehr dumme frage aber ich kenn mich da 0 aus

...zur Frage

Canon oder Sony Kamera?

Ich überlege seit einiger Zeit eine Kompaktkamera zu kaufen... welche würdet ihr empfehlen?

Canon PowerShot G7 X Mark II oder Sony DSC-RX100 III ?

Das wichtigste für mich ist einfach nur das die Kamera fantastische Fotos in guten und schlechten Lichtverhältnis schießt... und auch Videos... der ganze Zusatz (wie z.B. 4k) ist mir egal...

Mein persönlicher Favorit ist eigentlich immer Sony, aber wenn die G7 II besser ist, ist mir die Marke in diesem Fall egal.

...zur Frage

Was ist eurer Meinung nach die beste Karaoke App für fas Handy?

Was ist eurer Favorit und wieso?

...zur Frage

Whatsapp-Sony-Ericsson-Herunterladen

Hey Leute!!! Kann man Whatsapp auch für's Sony Ericsson-Handy herunterladen??? Oder geht des nicht?? Vielen Dank :)!

...zur Frage

Kann ich eine Sim-Karte vom iPhone in ein altes Sony Ericsson reinstecken?

Hallo, ich möchte gerne mein altes Sony Ericsson Handy benutzen aber man braucht eine Sim-Karte um da reinzukommen. Kann ich die vom iPhone kurzfristig reinmachen? Sie ist etwas kleiner aber es müsste doch klappen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?