Was ist die beste Tastenbelegung auf Maus und Tastatur in Fortnite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird eine lustige Diskussion.

Jeder hat doch seine eigenen Vorlieben 🤷‍♂️

Ich spiele z. B. nie asdf ! Hasse ich komplett. Ich spiele immer mit dem Steuerkreuz und Shift + Strg usw. Gerne auch mit dem Numpad.

Meine alte Mouse hatte bestimmt 10 Tasten. 🤗

Ach noch viel mehr!

Meine neue hat so 10 bestimmt.

Ich glaube da mag jeder etwas anderes

safur  27.01.2023, 23:15

Danke :)

Die Settings sind komplett egal. Jeder hat eigene oder hast du n Pro gesehen der 1 zu 1 die selbe Einstellungen hat wie ein anderer? Das musst du alles selber fĂĽr dich rausfinden was funktioniert und was nicht.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung