Was ist der unterschied zwischen w-lan passwort und dem w-lan schlüssel und wo steht der wl schlüsse

2 Antworten

WLAN schlüssel ist zu wlan verbindung schlüssel. WLAN passwört ist zugang ins Einstellung seite falls so was hinter router steht

hmm, komisch, weil eigentlich gibt es keinen Unterschied zwischen W-Lan Passwort und Schlüssel... Also das Passwort steht immer unter dem W-Lan Router, probiers einfach nochmal, wenns nicht geht kann ich dir leider auch nicht helfen, sorry.