Was ist der Unterschied zwischen T-blades und normalen Schlittschuhen?

1 Antwort

Das kufensystem. T-blade besteht aus 3 verschiedene wo du individuell zusammen stellen kannst und eine kufe die wenn sie stumpf ist nicht schleifbar ist. Das tuuk system (wird es sehr oft genannt) besteht aus einem kunstoff holder und einer eisenkufe die schleifbar ist. Das t-blade system wird sehr oft von freestylern benutzt das es etwas leichtet ist als das tuuk system da es hauptsächlich aus kunstoff besteht und keine schwere eisenkufe hat. Dieser unterschied ist aber sehr gering. Tuuk wird sehr oft von eishockeyspieler benutz da es sehr stabil ist da keine schrauben brechen können oder andere sachen und wenn dann nur sehr schwer.
Ich hoffe ich konnte dir helfen bei weiteren fragen meld dich einfach :D
LG Ren

Wie fallen T-Blades von der Größe her aus?

Ich wollte mir neue Schlittschuhe zulegen und dabei bin ich auf die Graf 103 T-Blades gestoßen. Wollte sie mir dann bestellen aber meine Mom wollte halt, dass ich erst in einen Laden gehe und sie anprobiere. Das Problem ist, der nächste Laden, der T-Blades verkauft ist ca 50km entfernt. Zu meiner Frage: Sollte man sich lieber eine Nummer größer kaufen, weil sie klein ausfallen oder in der gleichen Größe wie man hat?

...zur Frage

"Mikes on skates" auf Deutsch?

Die Idee: Mikrophone auf Schlittschuhen.

Kontext und Anfrage: Sind kleine Mikrophone auf Schlittschuhen, bei der Olympiade?

...zur Frage

T-Blade: Wieso gibt es einen großen Preisunterschied zwischen diesen Schlittschuhen?

Hallo, letztens als ich mir T-Balde konfigurieren wollte habe ich bemerkt, dass es große Preisunterschiede zwischen den schlittschuhen gibt bei gleicher größe ( 99-270€). Meine Frage wäre was der Unterschied zwischen den schuhen ist abgesehen von aussehen. Ich bin Freestyler kenne aber kaum mit den Schuhen aus.

...zur Frage

Unterschied zwischen normalen Schlittschuhen und Eishockey Schlittschuhen?

Mit welchen ist es schwieriger zu laufen? Und mit welchen kann man coolere Moves machen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Schlittschuhen für Goalies und Für Feldspieler?

Siehe oben

...zur Frage

Bauer Vapor Schlittschuhe Preisklassen?

Bei den Bauer Vapor Schlittschuhen...wo ist der Unterschied in den vielen Preiskategorien? Ich weiß die Qualität wir besser aber lohnt es sich bis 1000€ oder reichen die für 300€ und dann sind es nur noch minimale Unterschiede?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?