Was ist der Unterschied zwischen T-blades und normalen Schlittschuhen?

1 Antwort

Das kufensystem. T-blade besteht aus 3 verschiedene wo du individuell zusammen stellen kannst und eine kufe die wenn sie stumpf ist nicht schleifbar ist. Das tuuk system (wird es sehr oft genannt) besteht aus einem kunstoff holder und einer eisenkufe die schleifbar ist. Das t-blade system wird sehr oft von freestylern benutzt das es etwas leichtet ist als das tuuk system da es hauptsächlich aus kunstoff besteht und keine schwere eisenkufe hat. Dieser unterschied ist aber sehr gering. Tuuk wird sehr oft von eishockeyspieler benutz da es sehr stabil ist da keine schrauben brechen können oder andere sachen und wenn dann nur sehr schwer.
Ich hoffe ich konnte dir helfen bei weiteren fragen meld dich einfach :D
LG Ren