Was ist der Unterschied zwischen Glätteisen und Glättbürste?

2 Antworten

Unterschiede gibt es ich zähle sie dir mal auf.

1. Ein glätteisen ist ein Eisen eine Glättbürste ist eine Art Bürste.

2. Die Glättbürste ist besser für die Haare da das Glätteisen durch die Hitze die Haare schädigt was eine Glättbürste nicht tut da sie ohne Hitze benutzt wird.

3. Wie schon gesagt die Glättbürste wird ohne Hitze benutzt das Glätteisen mit.

4. Man bekommt die Haare mit der Glättbürste zwar  nicht so glatt wie mit einem Glätteisen aber man sieht einen unterschied.

Ich habe beides zu hause und nehme lieber die Glättbürste da sie die Haare nicht schädigt und es viel leichter und schneller geht ☺

Hoffe ich konnte dir helfen ☺ 

Glättb5ürste

Eine Bürste, welche sich erwärmt wie ein Glätteisen. Das heißt die Bürste wird heiß wie ein Glätteisen, hat aber keine direkten Kontakt zum Haare da man mit dieser Bürste die Haare durchkämmt und durch das durchkämmen staut sich die Hutze und glättet die Haare.

Ich selber habe sie schon ausprobiert und finde sie nicht schlecht, man spart sich sehr viel Zeit, jedoch merke ich dass meine Haare etwas trocken sind danach. Man sollte sowieso ein Hitzeschutzbalsam auftragen und ich Amschluss ein Haaröl in die Spitzen einmassieren.

Es gibt natürlich aus Bürsten, die so funktionieren, dass ein "Föhn" integriert ist und du diese Bürste auch auf nassem Haare benutzen kannst. Dies ist bei der Glättbürste nicht Möglich. 

Hier hast du den amazon Link zu der neuen Glättbürste:http://www.amazon.de/ACEVIVI-Haarglätter-Warmluft-Stecker-Pink/dp/B010UE8MN2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1452789451&sr=8-1&keywords=glättbürste+mit+hitze

Liebe Grüße :)

Glättbürste besser bei lockigen Haar?

Ich habe von Natur aus sehr viele Haare mit starken Naturwellen bzw. Locken. Nach jedem Waschen sind sie unterschiedlich - mal echt schöne Locken, oder so einen undefinierbaren Wuschel, dass ich gerne mal schnell drüber glätte. Mag ich aber auch nicht so, da ich das Volumen ja mag, und beim normalen glätten sind sie dann so platt :/

Es gibt nun die Glättungsbürsten.

Sind diese wirklich auch bei vielen Haaren hilfreich? Gibt es eine Marke, die besonders gut ist? Oder wird das nicht klappen?

Bei Amazon gibt es ja welche um die 20-40€, mehr würde ich auch nicht ausgeben wollen.

Und schont es das Haar mehr, als das übliche Glätteisen?

Lg!!

...zur Frage

Unterschied Umschulung und Ausbildung?

Was ist der unterschied zwischen einer Umschulung und einer Ausbildung ??? Oder sind beides Ausbildungen ?? Werden beides bezahlt ?

...zur Frage

Welche Glättbürste?

Hallo, suche eine gute Glättbürste. Welche könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes glätteisen das haare sehr gut glatt macht bis 50 Euro?

Glätteisen

...zur Frage

Unterschied zwichen Chromosomen und Chromosomensatz?

Wo liegt der Unterschied zwischen Chromosomen und Chromosomensatz?

Ist beides nicht das selbe?

...zur Frage

Glättbürste bei locken sinnvoll?

Nach dem glätten mit dem Glätteisen, dauert es eine ganze Weile bis die wieder nach dem Waschen die Lockenform angenommen haben (nach der 4. Wäsche erst wieder richtige locken). Ist das mit der Glättbürste auch so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?