Was ist der Unterschied zwischen der pegassi bati 801 und der 801rr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir Pegassi 801RR ist die Race (Renn) Version von der normalen Pegassi 801. In den kurven ist die besser, sie hat eine bessere Bremsleistung, und wenn man einen Wheelie zieht ist sie in der Top-Speed auch schneller. Also die Pegassi 801 ist quasi die "Straßenversion" und die 801RR die Rennversion :) 

Soviel ich mitbekommen habe ist die rr Leistungsstärker

lass mal spielen

0