Was ist der unterschied zwischen Anmelden & Registrieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anmelden = Du hast einen Account und Loggst dich ein

Registrieren = Du hast keinen Account und musst erst einen erstellen

registriern = Profil anlegen mit passwort etc anmelden = mit bestehendem Profilnamen und passwort einloggen...

registrieren musst du dich bevor du dich anmelden kannst. anmelden = einloggen.

anmelden ist wenn du bereits regestriert bist

anmelden kannst du dich erst, wenn du registriert bist