du musst eine Ausbildung haben... bzw. was passiert, wenn dich jmd. erwischt, weis ich nicht, wenn du dein Leben aber nicht wegwerfen willst, mach eine Ausbildung...ausserdem ist es mit Anzug und Flasche nicht getan...Lungenautomat, Tarierweste,Kopfhaube, Handschuhe, Füsslinge, ABC-Ausrüstung, Tauchcomputer (in Deutschland keine Pflicht) du solltest wissen, dass dein Leben von der Ausrüstung abhängt, un dann nicht zu wissen, wie es funktioniert, finde ich sehr daneben

...zur Antwort

kann dir so niemand genau sagen...was für Wände sind es? HLZ-Steine, Beton (muss erst vorbereitet werden), Dämmplatten?

mit was soll verputzt werden? Gips, Kalk-Zement-Putz, Zementputz, Lehm, o.a.

Ansprüche an den Putz........Brandschutztechnisch, Schalltechnisch

wie der Vorschreiber schon gesagt hat, Zustand der Mauer?

bei normaler Hlz-Mauer Fachkraft mit Material ca. 10 €/m² das ist nur der Unterputz, dazu evtl noch Oberputz/Tapete

...zur Antwort

naja, Spiele für 2 Personen gibt es viele...google mal nach "Yvio" geht zwar nicht in Richtung Tabu, gibt aber viele verschiedene Spiele dafür (z.B. Galileo, Fdk) oder geh einfach auf www.yvio.de und lies dich mal durch, ob es dich anspricht. ich hoffe, geholfen zu haben

Achtung: Ist leider nicht ganz billig

...zur Antwort