Was ist der Unterschied in einer teuren Gaming Maus und bei einer billigen (10-20€)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lebensdauer, Verarbeitungsqualität, allgemeine Qualität, Präzision

 meist reicht um teuer zu sein , nur das Design zu verändern und einen wohl klingenden Markenname ..Vw hat zB oft Namen genutzt wie eine rolling stones edition.. Allein das kann ein billig Produkt teurer machen..neue Verpackung und Lizenzen 

Lebensdauer, Qualität (Material, Robustheit, Genauigkeit) und oft auch das Design.

Also könnt ich mit einer teuren mit guter Qualität besser aimen??

0

Rein theoretisch ja.

0

Nein dein aim wird nicht unbedingt besser ^^ es kommt auf dich an ob du dich mit der maus wohlfühlst

0

Mit einer 30€+ Maus wird es aber zu 99% besser funktionieren als mit einer Maus für 5€...

0