Was ist der Sinn des Spiels "Animal Crossing: Wild World"?

4 Antworten

ich hab das spiel lange und man kann sich einige ziele setzen mit freunden treffen und angeln, insekten fangen, wettbewerbe mitmachen, flohmarkt machen, sein eigenenes Haus schmücken, seine stadt verschönern ,mit nachbarn reden. Ballons oder Ufos mit einer schleuder abwerfen, und seine Haare ändern ,Blumen sorten entdecken ,eigene designs machen. schneemänner bauen ,Silvester mit feuerwerke und den Cownd down mit erleben und vieles mehr.

ich hab das spiel auch aber ich glaube ,dass es einfach nur zum zeitvertreib dient.Aber es gibt natürlich auch sowas wie wettbewerbe in diesem spiel aber die kommen von mal zu mal,man mussnur mit leuten reden. aber sonst hat es (glaub ich ) keinen weiteren sinn.

Ein Ziel hat das Spiel nicht, aber man kannt sich trotzdem sehr lange damit beschäftigen

einfach spielen.sich eintauche in seine eigene welt.