Was ist der pokemon go Account wert?

 - (Pokemon Go, Wert pokemon go account)  - (Pokemon Go, Wert pokemon go account)  - (Pokemon Go, Wert pokemon go account)  - (Pokemon Go, Wert pokemon go account)  - (Pokemon Go, Wert pokemon go account)  - (Pokemon Go, Wert pokemon go account)  - (Pokemon Go, Wert pokemon go account)  - (Pokemon Go, Wert pokemon go account)

3 Antworten

Daher du ihn sowieso nicht verkaufen darfst, was ausdrücklich in den AGB´s steht, ist diese Frage irrelevant.

Um dir eine Summe dennoch zu nennen: 10,00 Euro.

Sternenstaub? Medaillen? Punkte? Items? Name änderbar? Team?

aber nach den Pokémon nicht mal 10€... eventuell findest du einen unwissenden, aber verkaufen darfst du den Account eh nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Nichts. Sieht ziemlich banal aus

Außerdem darfst du sowieso nicht verkaufen