Was ist der beste Witz, den ihr kennt?

2 Antworten

Trump, Obama und Biden kommen gemeinsam ums leben und stehen nun vor der Himmelstüre. Gott sagt: "Euch drei kenne ich doch! Woran glaub ihr?"

Obama sagt: "Ich glaube an die Gleichheit der Menschen, den Weltfrieden und Gerechtigkeit". "Wunderbar" sagt Gott "Du sitzt ab sofort zu meiner Rechten"

Biden: "Ich glaube an die gemeinsame Stärke der Nationen und fairen Handel". Gott sagt: "Finde ich gut, du sitzt ab sofort zu meiner Linken."

Gott wendet sich Trump zu: "Und du? Woran glaubst du, mein Sohn?"

Trump: "Ich glaube, du sitzt auf meinem Platz!"

Im Prinzip kann jeder rückwärts einparken. Die Ausnahmen haben die Regel.