Was ist der beste Tischtennisschläger der viel Spin hat?

DA AN DER SEITE STEHT CRANE WIE KANN ICH MEINE MUTTER ÜBEREDEN NE SCHLÄGER KAUFE - (spin, tischtennis schläger) G2 Spin  - (spin, tischtennis schläger)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du gut spielen kannst brauchst du einen mit wenig Kontrolle und mit viel Speedaver wenn du noch Anfönger bist oder halt nicht so gut spielst kannst du auch ganz normale Schläger nehmen.

Lepon25  16.02.2016, 23:25

Speed*

Lepon25  16.02.2016, 23:27

ich bin auch in einem Tischtennisverrein und borge mir auch immer einen aus das ist sch eiss egal....

Du musst es so sehen , man wird nicht ein guter Rennfahrer wenn man einen lambo fährt. Es geht auch wenn man ein Leistungsschwächeres auto fährt!

Am Anfang reicht das was man hat, erst danach kann man sehen wie gut man wirklich ist.

als Anfänger kannst du natürlich mit deinem Schläger spielen.