Was ist der beste Meme?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Chipi chipi chapa chapa 67%
Skibidi Toilet 33%
69 0%
Maxwell 0%
Fire in the Hole! 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Skibidi Toilet

BRRR SKIBIDI BOB BOB SAY YES YES

kenne kaum welche von denen, skibidi toilet war ganz lustig als es neu war aber inzwischen auch nicht mehr so, 69 weiß ich jetzt nicht wie das als meme zu verwenden ist sondern nur als ausdruck ist aber schon iwi komisch, chipi chipi chapa ist einf nur cringe und die letzten beiden kenne ich nicht.

Chipi chipi chapa chapa

Definitiv!!!!

Ich hab so ein Ohrwurm davon und besonders wenn der bei Videos mit diesen Katzenmeemes in Verbindung gebracht wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chipi chipi chapa chapa

Die Katze ist super süß! Und das mit der Toilette war eher gruselig als witzig