Was ist der beste Lipgloss?

3 Antworten

Kennst Du von Loreal den Glam Shine Lip Gloss http://www.amazon.de/gp/product/B00102JOVS/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00102JOVS&linkCode=as2&tag=2688593-21 Den benutze ich jetzt schon seit einiger Zeit und ich finde er ist echt super. Er läßt sich super auftragen und hält sehr lange. Vielleicht nicht ganz 6 Stunden wie angegeben wurde, aber 4 Stunden hält er bei mir locker. Und das ist schon deutlich länger als fast alle Lipgloss die ich vorher hatte. Dadurch das er länger hält muss man auch weniger von dem Lipgloss benutzen und so hält er insgesamt auch viel länger. Dadurch spart man ja auch Geld.

Den Glam Shine gibt es in 12 verschiedenen Farben (ich hab Nude für die Schule und Always Pink und Fuchsia für Abends). Das sind echt schöne und knallige Farben, außer Nude natürlich ;-)

Aventine  17.05.2015, 23:00

Den gleichen Lipgloss hab ich auch. Der ist echt schön und hält sehr lang.

Liutsai  18.05.2015, 18:21

Glam Shine Gloss ist mega super schön <3

Heey :)

Also ich benutze zurzeit das von Essence XXXL Shine (Nr.11) .

Lg Aylin.

Das hier ist gut. Du trägst erst einen 24h haltenden Gloss auf und sorgst dann mit einem beigefügten Pflegestift für Glanz.

SuperStay24Color von Maybelline

Lg Hannah