Was ist der beste Dorf seed?

3 Antworten

Kommt drauf an was du willst entweder viel loot oder halt das es mit so verschieden Strukturen zusammen ist oder das es schön aussieht

Aufsehen:6246468738900744

Koordinaten - 4,189,-67

Loot:2446487089838817

Koordinaten:206,102,91

Auf den Koordinaten 136,67,136 ist ne Schatztruhe

(kann sein das die ned funktionieren weil das vielleicht für ältere Versionen ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man objektiv nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

In der Minecraft Bedrock Version gibt es wenn du auf Welt erstellen und im Einstellungsmenü vor erstellen bist ein Fenster zum eingeben des Seeds. Dort kannst du auch ohne Cheats ein Seed mit Dorfspawn auswählen.