Was ist das weiße unter meiner Vorhaut?

8 Antworten

Nur keine Panik, alles ganz normal. Es handelt sich um ein eingetrocknetes Sekret (eine Art Flüssigkeit). Zu lange sollte das aber nicht an der Eichel bleiben. Es bildet sich gar nicht erst, wenn du täglich einmal die Vorhaut zurückziehst und die Eichel mit Wasser sauber machst.

ich habe es auch nun öffter als in jungen jahren da heißt täglich waschen, früher kam es nur alle 3 tag vor hm weiß auch nicht warum es nun taglich ist. Weiß bestimmt auch keiner von euch so wie ich die texte gelesen habe.

das ist schmutz,sonst nichts.

einfach abwaschen

(wenn du beschnitten bist,kommt das nicht mehr.ein vorteil)

Wikipedia sagt dazu: Mit bloßem Auge sichtbare Ansammlungen von Smegma können sich nur bei mangelhafter Intimhygiene bilden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Smegma

Öfter und gründlicher waschen!

Tellinski  21.03.2010, 19:54

da kannste ma sehen, das auch in wikipedia viel mist drin steht.

hat man dich nicht aufgeklärt. bei mangelnder hygiene kommt es zu solche bildungen die durch tägliches waschen verschwinden.