Was ist das unnötigste tier in minecraft?

5 Antworten

Eisbären und Ozelots beide bringen absolut kein feature ins spiel und sind einfach da...sogar Fledermäuse sind besser da man somit höhlen finden kann wenn man ein gutes headset hat, die richtung der fledermaus raushören kann

Dass ist schwierig zu beurteilen . Viele behaupten dass die Fledermaus unnötig sei. Denkt man darüber nach kann man auch verstehen warum. Sie sind einfach nur da, greifen dich nicht an und bei Tod stoppen sie auch keine wertvollen Items.

Meiner Meinung nach sind Fledermäuse aber eine wichtige Addition der Höhlen, um deren Ambiente zu steigern. Das Piepen der Fledermäuse macht Höhlen etwas unterhaltsamer und spannender.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation

Eisbären oder Fledermäuse. Droppen nix, machen nix, sorgt im besten Fall für etwas Stimmung im Spiel. Wenn das das einzige ist wofür der Mob da ist dann ist es ein schlecht designter Mob.

Ich finde die frösche haben sie gut hinbekommen weil sie ein Feature haben anders als 90% der anderen Mobs.

Der wandernde Händler mit seinen nervigen Lamas. 🤡

Die Geräusche der Lamas stören mich enorm wenn ich konzentriert baue. Und der dranhängende Händler hat auch nie was sinnvolles im Angebot. Und leider spawnt dieses Dreiergespann viel zu oft und immer da, wo ich es am allerwenigsten brauche. Gestern zum Beispiel in meinem Hühnerstall. 🤪

warehouse14

Ich würde sagen das Phantom

GreatBuilder  13.07.2023, 07:59

Das Phantom hat durchaus seinen nutzen. Für viele Spieler mag es vielleicht bergig sein, aber es zwingt dich öfter zu schlafen. Somit ist das Bett Feature wieder mal etwas nützlicher.

Außerdem droppen Phantome die „Phantom Membran.“ Dieses Item kann dazu verwendet werden, Elytren zu reparieren. Somit ist es im Late-Game also eigentlich ganz nützlich.