Was ist das seltenste Tier in adopt me?

5 Antworten

Das beliebteste oder das seltenste?

Das beliebteste pet in Adopt me ist ein Shadow Dragon, dann würde Giraffe kommen, dann Bat Dragon usw...

Wenn du das “älteste“ pet meinst: ein Blue Dog.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Das SELTENSTE TIER weiß ich zwar nicht aber die besten Pets sind

  1. Giraffe
  2. Shadow
  3. Bat Dragon

Und die ÄLTESTEN PETS sind

  1. Blue Dog
  2. Pink Cat ( hatte ich schon Mal )

Naja aber wenn man im Rich Server tradet dann sieht man ja gute Pets. Aber man sieht echt selten Mega Neon Blue Dogs

Nadia587  11.02.2024, 17:01

Ne die Giraffe ist nicht so beliebt wie der Shadow Dragon oder der Bat Dragon!

Aminolino16  23.02.2024, 20:48

Glaube am besten ist ein Mega neon Shadow dragon ride fly

sau viel Wert haben diese 2 alten pets: Pink cat und blue dog. Es waren eigentlich die ersten pets in adopt me. Sie sind zwar nur uncommen, aber übebelst Alt und der Wert ist sehr groß. Ich hab für meinen neon blue dog ein unschlagbares offer bekommen: nfr cow , mega sabertooth also sehr viel und adds. Sie sind viel wert, dsw für mich die seltensten und besten pets

Die seltensten Pets sind zum Beispiel ein Shadow Dragon, ein Bat Dragon, ein Evil Unicorn

ni33388  12.01.2023, 21:28

Natürlich alles Legendary Pets

ni33388  15.02.2023, 20:31
@o9nisaax

Zum Beispiel der Blue Dog oder die Pink Cat sind mega viel wert und selten und sind nicht leg

Aminolino16  01.03.2024, 06:58

Ne manche kann man auch einfach durch Glück bekommen z.b das Einhorn

Legendäre Pets sind selten!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut damit aus