Was ist das Problem?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du denn auch bei anderen Apps Probleme? Wenn dein Ipad nämlich bei sämtlichen Programmen abschmiert und nicht mehr richtig funktioniert, dann ist es höchstwahrscheinlich kaputt und sollte repariert werden. Wenn jedoch nur SSO spinnt, dann liegt es am Spiel selber und nicht an deinem Gerät. Vielleicht sind die Server einfach überlastet, weil momentan Jeder das Halloween Event erleben will.

Emmiiilein
Fragesteller

nein nur in starstable ! Danke für die Antwort die ist Mega hilfreich ^^