Was ist das perveste was ihr je gemacht habt?

7 Antworten

Ich habe mir meinen Traum erfüllt und mache Selbstbefriedigung am liebsten draußen vor Publikum im Rahmen von naked Gaming Auftritten an Lost Places.

Wenn es grad keine Auftritte gibt, mache ich es aber auch oft und gerne alleine dort. Aber mit Publikum ist der Adrenalinkick viel höher.

Je ausgefallener die Orte und je verrückter der Auftritt und das Publikum, umso lieber mache ich es.

Bin immer auf der Suche nach neuem Publikum und Auftrittsmöglichkeiten. (Partys, JGAs etc.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann und darf ich hier nicht sagen, das war immer mein Geheimnis? Das werde ich mit ins Grab nehmen. Es sollte aber nicht von mir ausgehen; da wurde noch über mich bestimmt, aber das wünsche ich niemandem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frühkindlicher Missbrauch. Mein Körper wurde zur Handelsware

Bayerisches Starkbier getrunken und das dann auch noch 2 Mal.

Zuerst Thriumphator und dann Optimator.

Hat mich am Tag danach sämtliche Aspirinvorräte gekostet und zur Erkenntnis gebracht, dass Bier nicht mein Getränk ist.

Das ist so schlimm, dass ich mich kaum traue, es zu sagen:

Voreheliches Händchenhalten. Mit verschränkten Fingern...

Digga wenn ihr es nicht sagen wollt dann schreibt doch einfach nichts das sind nur Hoffnungen auf Antworten die man nicht Bekommt.